Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Otto's Leuchtturm

profile.country.de_DE.title
CharmingAbby
Neues Mitglied

Otto's Leuchtturm

Dann häng ich noch was ostfriesisches dran. Der Leuchtturm von Pilsum wurde durch Otto bekannt und ist heute beliebt für standesamtliche Trauungen.

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hallo,

die bildaufteilung finde ich ganz gut, würde vielleicht auf quadrat schneiden und oben mehr platz lassen.
die tageszeit wäre noch wichtig zu wissen, aber im urlaub ist das ja auch nicht immer machbar zur goldenen oder blauen stunde da zu sein.


lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Jaaa den kenn ich, ist denn da kein Wasser in der Nähe? Wenn ihc Leuchtturm lese denk ich auch immer an Wasser. Aber trotzdem ist es ein schönes Bild. :slight_smile:

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Na wo ein Deich ist, ist oft auch das Wasser nicht weit. Wegen des Deiches sieht man es aber nicht immer. 😉

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hmmmmmmm?! Stimmt, jetzt wo Du es sagst.....trotzdem schade. So eine fette Brandung käme gut... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Hallo,

zur Bildaufteilung: Ich finde gerade den Knick in der Linie Wiese-Himmel interessant. Den würde ich beim Abschneiden auf jeden Fall drin lassen.

Ansonsten gefällt mir das Foto gut!

Viele Grüße
Flash

profile.country.de_DE.title
CharmingAbby
Neues Mitglied

Vielen Dank für die Kommentare und Tipps. Mehr Platz habe ich oben leider nicht, die Aufnahme ist nicht geschnitten. Mir war bei der Gestaltung die Deichlinie sehr wichtig.
Aber weitere Versuche (dann mit der A700) sind möglich, da ich in 30 Minuten beim Turm bin.

Viele Grüße
Helmut

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Das Bild so wie es ist steht doch hier zur Diskussion und ich finde es gelungen.
Gravierende Fehler in der Bildgestaltung kann ich nicht finden. LG