Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

So sind die Bärliner …

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

So sind die Bärliner …

Wird auf dem Foto deutlich, dass der Bärliner gerade die Wassertropfen aus seinem Fell schüttelt? Oder sieht es eher nach Schnee aus (was es aber nicht ist)?
Und gefällt das Bild?

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

Freue mich über jeden Kommentar!


Viele Grüße,


Ulrich

6 ANTWORTEN 6
profile.country.de_DE.title
AlphaNoZento
Besucher

Hallo Ulrich,

Foto und Idee finde ich klasse. Einen Tick besser hätte ich allerdings noch gefunden,
wenn durch eine intensivere Kopfdrehung der Schwung im Bild mehr zur Geltung
kommen würde.

Berliner Zoo ist bestimmt super, muss ich auch unbedingt mal hin.

Liebe Grüße
Sven

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ulrich,

schöner Schnappschuss :wink:

Allerdings wirken die Wassertropfen durch die starke Sonneneinstrahlung wirklich etwas zu weiss - aber das Wetter kann man ja leider nicht beeinflussen. Vielleicht kannst Du in PS die Lichter etwas dämpfen :wink:

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Hallo Ulrich,

eigentlich hast du deine Frage ja schon selbst beantwortet. Sieht wirklich ein wenig wie Schnee aus. Und zudem muss ich meinem Vorredner zwecks der Kopfneigung zustimmen. Hast ihn genau im "Nullpunkt" erwischt. Darum wirkt es weniger wie Abschütteln.
Ansonsten ist das ein schönes Bild.

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi Ulrich,

ich finde das Bild sehr gelungen. Wie schon bei meinen Vorrednern kann ich mich einschließen. Wenn in der Situation einen Tick früher oder später "abgedrückt" wurden wäre ... so das Kopf nicht so grade steht ... dann wäre das Bild lebendiger.

Ich übertreibe jetzt mal wieder ein wenig ... das Bild macht eher weniger den Eindruck als würde der Kopf bewegt ... eher sieht es aus als wäre der Bär mit einer Wasserbombe beworfen wurden. Wie gesagt etwas übertrieben ... aber ich denke mal du/ihr versteht die Richtung worauf ich hinaus möchte ... :wink:

Xtian

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Vielen Dank für Eure Anregungen!

Ich habe mal nachgesehen: Ein Foto, auf dem der Bär den Kopf offensichtlich dreht, habe ich leider nicht gemacht. 😞

Das Abdunkeln der Spitzlichter könnte was bringen, das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Verschoben in das Unterforum 'Bildbesprechungen'.