Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Speichern

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Speichern

Hallo Ihr:)

Da mein Problem zwar meinen PC betrifft, aber in diesem auch mein Photoshop läuft, frag ich in dieser Sektion nach:))

Mein Läppi wird langsamer und langsamer. Bilder speicher ich immer auf der Externen ab und eigentlich möchte ich ihn neu machen. Hab auch ein Back-Up gemacht.. irgendwann Anfang des Jahres:) Daran kann es also nicht wirklich liegen. Aber alles neu macht der Oktober:)
Wie kann ich denn bitte die Emils bei Outlook speichern und hinterher wieder einfügen?
Ich hab Vista und Outlook 2007..
Wäre euch total dankbar für eure Hilfe:))

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hallo Susanne,

ich habe mich einmal über dein Thema informiert, das ich selbst schonmal des Problem hatte, nur war ich mir nichmehr sicher wie ich es gelöst habe.

Also, du musst eine bestimmte Datei sichern namens Outlook.pst
Die Datei ist normalerweise im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \ Lokale Einstellungen\ Anwendungsdaten\ Microsoft\ Outlook

Nur wirst du die Datei wahrscheinlich nicht sehen, da sie versteckt ist.
Wenn du in der Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehst, gibt es da irgendwo eine Auswahl wo man Versteckte Ordner und Dateien sichtbar machen kann.
Ich kann dir leider inch genau sagen wie es genau heißt, da ich kein Windows zurzeit habe. Aber ich denke du wirst es schaffen :slight_smile:

Wenn nich es gibt bestimmt noch andere Leute die helfen können :))

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Huhu, ich kann helfen.

AAaaaaalso... Du hast Outlook geöffnet und das Fenster E-Mail geöffnet.

Jetzt klickst Du oben
auf Datei
dann Importieren/Exportieren
dann In Datei exportieren
dann Weiter
dann Persönliche Ordner Datei auswählen
dann Weiter
dann wählst Du Persönlicher Ordner aus und setze bitte einen Haken bei Unterordner einbeziehen
dann wählst Du den Speicherort aus (in Deinem Fall die externe)
Dann musste warten, das kann länger dauern und die Datei kann mal locker 500 - 800 MB groß werden.

Zum Importieren gehst Du den gleichen Weg, wählst aber dann eben Aus anderen Programmen oder Dateien importieren aus.
Ich hoffe das es klappt...viel Glück.

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hmm, die Funktion mit dme Exportiern/Importiern kannte ich noch garnich..ich kenn halt nur die älteren Outlooks :slight_smile:

@Thomas: Weißt du ob meine Weise auch noch Funktioniert?

Lg Markus :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Hi Markus, ich hab gerade mal gesucht und nix gefunden. Da gibts zwar ein MS Office Outlook File mit 600 kb, das kann es aber nicht sein. Keine Ahnung wo diese Datei sonst liegen könnte...aber Outlook psd ist richtig. :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hmm okay, hast du auch nach den verstecken geguckt ? :slight_smile:

Aber trotzdem Danke :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Die versteckten werden auch angezeigt, bin gerade mit der Windows Suche am forschen... Irgendwo muss die doch sein...nö, Suche ist beendet und er hat nix gefunden... :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Markus1991
Neues Mitglied

Hmm okay, dann gibts die wohl nich...:)

Naja ich hoffe wir konnten der Susanne helfen :slight_smile:

Lg Markus

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Danke,

isch habe fertisch:))

Mal sehen , wie es weiter geht,mach jetzt den Neustart.. wenn ich mich nicht mehr melde, wisst ihr, ich bin abgestürzt:))))

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Sooo, der Läppi läuft wieder...
Allerdings habe ich keine Berechtigung , auf die gespeicherten Dateien zuzugreifen..:(( Wie komme ich jetzt an meine gespeicherten Adressen und Mails...?
Ich wusste doch, dass irgendetwas nicht klappen wird...