Share your experience!
hallo zusammen
die cam ist super und arbeitet ganz normal, seit 3 Tagen kann ich allerdings keine Fotos mehr machen. Das heisst wenn ich die Cam starte sehe ich alle Einstellungen und so weiter aber der Display ist schwarz, wenn ich fotografiere gibt es ebenfalls ein schwarzes Foto.
Ist ev. etwas bei den Einstellungen falsch oder ist die Linse kaputt?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Floorballfan,
ich würde spontan sagen, dass der Bildsensor ausgestiegen ist, da du weder ein Bld auf dem Displays siehst noch ein Bild aufnehmen kannst.
Könntest du ein Bild aufnehmen, auch wenn das Display schwarz wäre, wäre nur das Display hinüber.
Runter gefallen?
Nass geworden?
Die Linsenabdeckung geht aber auf, wenn du die Kamera anmachst?
Oder ist die vielleicht verklemmt?
Klarer Fall für die Servicewerkstatt. Alle Infos dazu findest du oben über "Support" nach Eingabe der Modellnummer.
Viele Grüße
Hallo floorballfan,
Willkommen auf dem Sony Userforum. Es wird sich hoffentlich bald jemand finden der helfen kann. Hier sind viele erfahrene Sonybenutzer, die gerne helfen und Info austauschen. Oft hilft auch die Supportseite:
http://www.sony.de/section/support-service-produkt-support
Viel Erfolg
Luka (Moderator)
Hi Floorballfan,
ich würde spontan sagen, dass der Bildsensor ausgestiegen ist, da du weder ein Bld auf dem Displays siehst noch ein Bild aufnehmen kannst.
Könntest du ein Bild aufnehmen, auch wenn das Display schwarz wäre, wäre nur das Display hinüber.
Runter gefallen?
Nass geworden?
Die Linsenabdeckung geht aber auf, wenn du die Kamera anmachst?
Oder ist die vielleicht verklemmt?
Klarer Fall für die Servicewerkstatt. Alle Infos dazu findest du oben über "Support" nach Eingabe der Modellnummer.
Viele Grüße