Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CMTG2BNIP CD Player

profile.country.de_DE.title
vonHyne
Besucher

CMTG2BNIP CD Player

Hi Community,

erwäge den Kauf der o.g. Anlage. Soll u.a. auch unseren CD Player ersetzen. Ich habe in einem ReView gelesen, der CD Player dieser Anlage würde nur MP3 abspielen, aber keine normalen Audio CDs. Dies wäre ein Showstopper !

Danke für Eure Hilfe

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hallo !


und Willkommen im Club , zu deiner Frage :

1 ) http://www.sony.de/support/de/product/cmt-g2bnip


schau dir das mal genau an


2 ) was genau willst du machen (heute ,morgen und in ... ?)


brauchst du die Anlage oder willst du mehr , ....?


3 ) Heimkinoanlage , mit :::::? u.s.w.


also schau in Ruhe , und lass dich ein wenig beraten ,

ich kann dir nur einen TIP GEBEN



profile.country.de_DE.title
vonHyne
Besucher

Vielen Dank für die Antwort,

die Frage in der Antwort ist allerdings nicht ganz einfach zu beantworten, es geht nicht nur darum, was ich heute, morgen und in Zukunft machen möchte, es ist auch die Anlage, die meine Frau intensiv nutzt. Sie hat viele CDs, hauptsächlich Klassik, die Sie gerne und viel hört und Sie hat es gerne so, wie Sie es kennt: CD aus dem Regal holen einlegen und los ! Möglichst nichts, wobei ich Ihr helfen muss, was abstürzen, hängen bleiben oder vielleicht sogar 'sind Sie sicher ?' frägt. Sie hört auch gerne Radio.

Deshalb ist neben dem CD Player, Internetradio, UKW, DAB+ und USB als Anforderung gesetzt. Zugriff auf unseren DLNA - Server sollte auch sein, Airplay für Ihr Iphone auch gut.

Danach beginnen die 'nice to haves' nämlich auch im Videobereich unseren Samsung LCD (nicht 3D) mit Internetvideos o.ä. zu versorgen, ein etwas besserer Verstärker mit besseren Boxen ist auch denkbar. ABer immer der Reihe nach. Ich finde die cmt-g2bnip als ersten Schritt passend, bekommt auch ganz anständige Kritiken, bis eben auf den Hinweis, das CD - Laufwerk würde keine normalen herkömmlichen Audi-CDs abspielen.


profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi , darum die Frage was willst du machen .


ich kann dir nicht zu der Anlage raten ,

wenn du in ....das und das machen willst ,

klingt doof ist aber so .

also schau in Ruhe nach .


ich nehme z.B. eine 5.1 Soundanlage , wo ein Tuner intern ist .

zum Radio hören , und CD , BlueRay ,Phone u.s.w. geht per Anschlüße .