Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Netzwerklautsprecher untereinander verbinden (Partymodus)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
tajt0201
Entdecker

Netzwerklautsprecher untereinander verbinden (Partymodus)

Hallo,

zuerst möchte ich sagen, dass ich aktuell zwei NS 410 Modelle besitze und mir zwei weitere NS 310 bestellt habe, da ich mit den Wlan-Lautsprechern positiv überrascht wurde und äußerst zufrieden bin.

Das Wiedergeben von Musik vom Android-Smartphone und das Streamen vom Webradio auch mit mehreren Lautsprechern gleichzeitig im Partymodus funktioniert tadellos und ist wie ein Traum. :smileycrazy:

Zu meinem aktuellen Problem:

Ich habe einen Lautsprecher via Klinkenkabel (audio in) mit meinem Fernsehgerät verbunden, um den Ton über den Lautsprecher wiederzugeben. Wider erwarten klappt der Partymodus sogar in diesem Fall - also wenn der Hostlautsprecher via audio-in verbunden ist. Allerdings verzögert sich der Ton dann (wenn der Partymodus aktiviert ist) um etwa 1-2 Sekunden, was ja nicht schlimm wäre, wenn nicht das Fernsehbild wäre. So ist mein Vorhaben leider nicht machbar, denn eine Verzögerung des Tons macht die gewünschte Optimierung des Fernseherlebnisses mit den NS zunichte.

Sehe ich es richtig, dass es keine Lösung für mein Problem gibt? Vielleicht kann Sony das Problem beheben?

Gruß, tajt0201
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_CH.title
bannwada
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich habe die Sony Google Box NSZ-GS7 zwischen dem TV. So gehe ich von der Google Box mit einem HDMI zu Stero Konverter auf die NS 410 Box. In der Google Box selber kann man die Verzögerung optimieren, so das es nicht mehr störend ist. Ich benutzte aber die Party Streaming Function nicht bei diesem 2. TV.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
bannwada
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich habe die Sony Google Box NSZ-GS7 zwischen dem TV. So gehe ich von der Google Box mit einem HDMI zu Stero Konverter auf die NS 410 Box. In der Google Box selber kann man die Verzögerung optimieren, so das es nicht mehr störend ist. Ich benutzte aber die Party Streaming Function nicht bei diesem 2. TV.