Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Lob!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Großes Lob!

Es ist absolut unübersehbar, die Qualität der Fotos, die hier eingestellt werden, ist auf einem Top - Level.

Es wird gelernt, konstruktiv kritisiert, umgesetzt, experimentiert und das alles in einer hervorragenden optimistischen Stimmung.

Dabei sind fast sensationelle Fortschritte bei einzelnen zu beobachten, aber auch die kontinuierlichen Einstellungen haben ein Niveau, das mich immer wieder staunen läßt.


Die Bandbreite der Motive ist vielfältig, es macht Spaß, zu sehen, was unsere Mitglieder alles so in ihrer Freizeit machen und wie sie die ganze Welt bereisen...

So, nachdem der Stand de Dinge so ist, das ich nicht mehr jedes einzelne Bild entsprechend mit einem individuellen Kommentar würdigen kann, weil es so viele gute werden, mußte ich hier mal ein Gesamtlob loswerden.

Allen Mitgliedern weiterhin "Gut Licht"

LG
Henry

31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Danke Henry für Deine schönen Worte. LG Ortwin

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

guten abend henry,

dir und den anderen "machern", die hinter den kulisssen das machen was den club sonus zu dem gemacht hat: was uns, die wir hier sind freude an der fotografie und der veröffentlichung unserer fotos im forum macht: ein lob und ein herzliches danke.

bei dir im besonderen fällt mir angenehm auf, dass du die fotos nicht nur flüchtig betrachtest und dann einen "schnellen" kom. hinterlässt, nein, du setzt dich mit der ablichtung auseinander und gibst konstruktiv kritisch, wenn erforderrlich, tips und hilfestellung.

von mir ein danke für das gesamtlob, wobei ich hoffe, dass es mich einschließt:-))


dir und uns allen wünsche ich "allzeit gut licht"

lg, manfred

profile.country.de_DE.title
Instler
Neues Mitglied

Das der Henry auch _immer vor mir_ sagen muss wie es ist! ;-]
Aber er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Was ich außer Sir Henrys Bildkommentaren (und von anderen natürlich auch) noch gut finde ist auf der Startseite die Auswahl der Bilder. Einerseits zeigt diese neuen Besuchern einen guten Überblick über Bilder, ohne nur die allerallerbesten zu nehmen und andererseits ist man schon selber arg stolz, wenn ein eigenes Bild dort erscheint. Auch finde ich es gut, dass die Bilder immer wieder ausgetauscht werden. So hat jeder die Chance da mal zu erscheinen.
Ansonsten freue ich mich immer besonders wenn ich nette Kommentare bekomme, Tipps und Hinweise, nicht nur so nett formuliert von Henry, auch von anderen. Das hilft beim Fotografieren und macht halt immer wieder Spaß sie zu lesen. Schon immer bin ich der Meinung, dass Kommentare das Salz in der Suppe sind und vor allem Neulinge aufbaut, also diejenigen, die nicht einfach mal von überall gesagt bekommen, dass sie tolle Bilder machen, weil eben ihre Bilder nicht immer toll sind. Und da sind aufbauende Kommentare ganz wichtig. Und ein guter Vorreiter ist eben Sir Henry. Wenn ich das mal um die Uhrzeit so sagen darf.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Hi All :slight_smile:

ich muss mich dem anschließen. Die Qualität ist irgendwie anders (im Sinne von besser), als bei man anderen Fotosammlungen im Internet. Vielleicht liegt es ja auch zum Teil an der Kamera ... aber im Gesamten macht immer der Fotograf das Bild und das machen alle hier richtig gut. Ich freue mich schon drauf wenn es kälter draussen wird ... und ich an kalten Winterabenden ein wenig die Bilderflut genießen kann ... bei einem schönen heißen Getränk.

Weiter so !!!

Xtian

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Pingu


allso sowas darf du zu jeder Tageszeit sagen....

😉

LG
Henry

P.S. Dieser "Sir" wird mir bleiben..auch nicht schlecht!
😉

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Dem bisher gesagten kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum entwickelt sich prächtig und es macht süchtig nach noch mehr schönen Bildern. Dazu kommen die immer netten und hilfreichen Kommentare, wobei Henry eine absoult führende Position einnimmt. Ich wünsche uns ein weiterhin so gut funktionierendes Forum.

Beste Grüße

Jörg

profile.country.de_DE.title
Rambo-----
Besucher

Danke Henry Deine Kritiken haben mich zu manchen Versuchen an der Kamera gebracht, was ich früher nie gemacht
hätte auch negative Kritik bringt mir einiges, aber manche Dinge lassen sich auf Grund der Gegebenheiten nicht verhindern,
weiter so Henry

Lg
Franz Josef

profile.country.de_DE.title
kram-----
Besucher

Hello SIR Henry,

I thank you for your words, every time I post a photo in the Galerien my first thoughts are What will Henry say. I am sure many from us have this same thought. You are one of the building blocks from our club Henry, with out you it would not be the same.

Keep Smiling
Kram

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber


Dear Sir Henry
:x Auch ich möchte mich bei dir bedanken. Es ist schon viel geschrieben worden, deshalb von mir nur.............

:wink: So wie es in den Wald schallt so schallt es heraus

Liebe Grüße von einem aus dem Wald :grin:
Helga