Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Großes Lob!

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Großes Lob!

Es ist absolut unübersehbar, die Qualität der Fotos, die hier eingestellt werden, ist auf einem Top - Level.

Es wird gelernt, konstruktiv kritisiert, umgesetzt, experimentiert und das alles in einer hervorragenden optimistischen Stimmung.

Dabei sind fast sensationelle Fortschritte bei einzelnen zu beobachten, aber auch die kontinuierlichen Einstellungen haben ein Niveau, das mich immer wieder staunen läßt.


Die Bandbreite der Motive ist vielfältig, es macht Spaß, zu sehen, was unsere Mitglieder alles so in ihrer Freizeit machen und wie sie die ganze Welt bereisen...

So, nachdem der Stand de Dinge so ist, das ich nicht mehr jedes einzelne Bild entsprechend mit einem individuellen Kommentar würdigen kann, weil es so viele gute werden, mußte ich hier mal ein Gesamtlob loswerden.

Allen Mitgliedern weiterhin "Gut Licht"

LG
Henry

31 ANTWORTEN 31
profile.country.de_DE.title
Svenja
Besucher

Dann lassen wir jetzt das "Sie" auch mal weg!? 😉


Ich bin auch für SIR Henry +lach+

profile.country.de_DE.title
bj_werner30926
Mitglied

Wir können uns nur allen vor uns anschließen und sind wirklich glücklich soviele unterstützende und helfende User hier gefunden zu haben und Dir "Sir Henry" auch nochmals Danke, es ist sehr wichtig konstruktive Kritik und Lob zu erhalten.

Bitte macht alle so weiter.

Lg
Beate und Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂